News The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit Unreal Engine 5.7 als kostenlose Demo ist da

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das legendäre The Legend of Zelda: Ocarina of Time soll eine Neuauflage erhalten, die auf Basis der neuesten Unreal Engine 5.7 entwickelt wird. Jetzt ist eine spielbare Demo erschienen, in der die Spieler erstmals Jabu-Jabu erkunden können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit Unreal Engine 5.7 als kostenlose Demo ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da er auch Geld via Patreon sammelt, wundert es mich schon etwas, das Nintendo bislang noch nicht dagegen vorgegangen ist.

Der Artstyle überzeugt mich allerdings jetzt nicht vollkommen.

Ich hoffe, falls Nintendo an einen offiziellen OoT-Remake arbeitet, wird man da eher in Richtung der damaligen Zeichnungen gehen.

Geht's mir nur so? Aber finde das schaut irgendwie ziemlich hässlich aus.
Nein, ich finde es auch irgendwie nicht allzu stimmig, Farbsättigung zu niedrig, wirkt alles irgendwie blasser und dunkler. Und bilde ich mir das ein, oder sind es andere Voice Over? Navi klingt z.B. ganz anders, als ich es in Erinnerung habe...

Das Nintendo die ganzen Leute die das machen nicht einfach einstellt und dann eine Switch 2 Version machen lässt wundert mich schon etwas.
Ich meine wär ja keine schlechte Idee und finanziell würde es sich auf beiden Seiten sicher mehr als lohnen.

Hat er sich mit Nintendo geeinigt (glaube ich weniger) oder hat BigN noch nicht Wind davon bekommen, weil er bisher noch nicht von denen verklagt wurde und noch keine Unterlassungserklärung bekam?

Zurück